Werbespots während dem Superbowl sind ohnehin nicht ungewöhnlich, aber der neuste Sport von BMW, der den Start des iX in den USA anpreist hat es in sich.
Eine der Hauptrollen übernimmt dabei unser “Arnie” Arnold Schwarzenegger und weitere namhafte Stars sind mit an Bord wie etwa Salma Hayek.
“Die vollelektrische Mobilität ist das Herzstück der Marke BMW”, so die Aussage von Jens Thiemer, Senior Vice President Customer & Brand der BMW AG.
Mit diesem Spot hat es BMW definitiv geschafft, seinen neuen iX optimal zu präsentieren und zu bewerben.
“Wir verzeichnen bereits eine beträchtliche Anzahl von Vorbestellungen für den BMW iX und den BMW i4 und freuen uns sehr über die Begeisterung für diese beiden neuen Elektrofahrzeuge.”
Uwe Dreher, Vice President Marketing, BMW of North America.
Das Ziel bis 2030 weltweit mindestens 50% der Fahrzeuge in die Elektromobilität zu bringen, rückt damit einen Schritt näher.
Im März folgt dann auch der neuen BMW i4 als Elektroversion mit Start in den USA.